Skip to main content
swissICT Booster  |  M&F Academy  |  M&F Events   |  +41 44 747 44 44  | 
2 Minuten Lesezeit (447 Worte)

Beim Flossbau-Abenteuer gemeinsam die Wellen bezwungen!

Ein Teamausflug, der wahrlich keine Grenzen kannte! Unerschrocken von den launischen Kapriolen des Wetters, machten wir uns auf den Weg nach Walenstadt, um uns in einer wagemutigen Herausforderung zu beweisen - dem Flossbauen. Doch dieser Ausflug war weit mehr als nur ein Tag am Wasser. Es war ein einzigartiges Erlebnis, das die Freude und den grossartigen Zusammenhalt unserer Firma zum Ausdruck brachte. Lasst mich euch mitnehmen auf diese Reise!

Nachdem unsere Coaches uns auf den bevorstehenden Tag eingestimmt hatten, wurden die Teams gebildet - und was für Teams! Da gab es das kreative Team "Ada", das kraftvolle Team "Titan", das spritzige Team "Rakete", das mutige Team "Ursula", das elegante Team "Flotte Forelle" und nicht zu vergessen, die unerschrockenen Matrosen des Teams "Walensee-Matrosen". Es war, als ob die Superhelden unseres Unternehmens zusammenkamen, um eine unvergessliche Mission zu meistern.
Verschiedene Kategorien warteten darauf, von uns erobert zu werden: Kreativität, Stabilität, Ressourcenverbrauch, Präsentation, Geschwindigkeit, Wendigkeit, Effizienz und Show. Jedes Team hatte die Möglichkeit, seine einzigartigen Fähigkeiten und Talente unter Beweis zu stellen und sich den wohlverdienten Ruhm zu sichern.
Mit Eifer und Einfallsreichtum stürzten wir uns in das Flossbauprojekt. Das Wasser schwappte um uns herum, aber unser Teamgeist liess sich nicht von den Wellen erschüttern. Wir tüftelten an Konstruktionen, kombinierten Ideen und schufen wahre Meisterwerke aus Holz, Seilen, Pneus und Vorstellungskraft. Es war ein wahrhaft magischer Moment, als unsere Flosse zum Leben erwachte und stolz auf den Wellen schwamm.
Doch es war das Team Flotte Forelle, das mit einer unfassbaren Leistung die Challenge für sich entschied. Ein Gefühl von Stolz und Zusammengehörigkeit durchströmte jeden von uns. Wir hatten bewiesen, dass wir nicht nur eine tolle Firma sind, sondern auch einen unschlagbaren Teamgeist besitzen.

Nach diesem mitreissenden Wettkampf war es Zeit, sich zu erholen und die wohlverdiente Belohnung in Form eines BBQs anzutreten. Unsere müden Körper wurden gestärkt, unsere Gelächter erfüllten die Luft und unsere Geschichten sprudelten nur so aus uns heraus. Es war ein Moment des Zusammenseins, des Genusses und der Wertschätzung füreinander.
Wenn ich auf unseren Teamausflug nach Walenstadt zurückblicke, überkommt mich eine Welle der Dankbarkeit. Wir haben dem Wetter getrotzt, unsere Kreativität entfesselt und unsere Teamfähigkeiten auf die Probe gestellt. Aber vor allem haben wir gezeigt, dass wir eine Firma sind, die durch und durch leidenschaftlich ist und einen starken Zusammenhalt besitzt. Dieser Tag wird in unseren Herzen und Erinnerungen als ein Symbol für unsere Stärke und unseren Erfolg bleiben.
In der Hoffnung auf weitere Abenteuer und Herausforderungen, die wir gemeinsam meistern werden, verabschieden wir uns von diesem aussergewöhnlichen Teamausflug. Wir sind bereit, die Welt zu erobern - Seite an Seite, wie eine Flotte von mächtigen Forellen.

Bis zum nächsten Abenteuer, ihr wunderbaren Mitstreiter!

Impressionen

IMG 6175

Impressionen

IMG 6176

Impressionen

IMG 6179
IMG 6190

ImpressionenImpressionen

20230630 144456

Impressionen

Team Titan

20230630 144514

Impressionen

Team Rakete

20230630 144533

Team Flotte Forelle

20230630 144441

Team Ada

20230630 144545

Team Walensee-Matrosen

20230630 144630

Team Ursula

20230630 145055

Impressionen

20230630 154205
20230630 154816

Impressionen

IMG 6197

Impressionen

1
Starke Marken brauchen starke Menschen
Jubiläum bei der EBP - 10. Trainee startet seinen ...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)