Skip to main content
swissICT Booster  |  M&F Academy  |  M&F Events   |  +41 44 747 44 44  | 
1 Minuten Lesezeit (292 Worte)

Neue Zweigstelle in der Altstadt von Chur

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine neue Zweigstelle in der malerischen Altstadt von Chur eröffnet haben.

M&F Engineering AG 
Poststrasse 43
7000 Chur

Seit dem vergangenen Herbst sind wir stolz darauf, am Martinsplatz in Chur zu Hause zu sein. Diese strategische Erweiterung ermöglicht es uns, näher bei unseren geschätzten Ostschweizer Kunden zu sein, darunter renommierte Unternehmen wie Trumpf, Hamilton Medical und Gietz.

Unsere Entscheidung, in Chur Fuss zu fassen, wurde durch mehrere Faktoren beeinflusst. Neben der Nähe zu regionalen Technologie- und Industriefirmen schätzen wir die gute Erreichbarkeit und natürlich die tolle Lage an einer der schönsten Ecken von Chur.

Wir sind bekannt für unseren Innovationsgeist und unsere Neugier, insbesondere in Bereichen wie Prozessdigitalisierung und künstlicher Intelligenz. Mit unserer Expertise und unseren individuellen Software-Lösungen unterstützen wir Industrie- und Technologieunternehmen dabei, ihre Entwicklungs- und Produktionsprozesse zu optimieren.

Aber wir sind nicht nur auf die Bereitstellung von Software-Lösungen fokussiert. Wir sind uns der Bedeutung von Talententwicklung und Bildung bewusst. Deshalb bieten wir ein speziell auf Nachwuchs-Entwicklerinnen und -Entwickler zugeschnittenes, firmenübergreifendes Trainee-Programm an.

Darüber hinaus freuen wir uns über unsere Kooperation mit der renommierten Fachhochschule Graubünden. Als Partner in zwei Studienrichtungen ermöglichen wir Studierenden wertvolle Praxiseinblicke in Computational and Data Science sowie Artificial Intelligence in Software Engineering (AISE).

 

Bachelorstudium "Computational and Data Science"

 

Bachelorstudienrichtung "Artificial Intelligence in Software Engineering"

 

Unsere neue Zweigstelle in Chur ist ein weiterer Schritt in unserer Mission, innovative Software-Lösungen zu liefern und gleichzeitig die nächste Generation von Software Engineers zu fördern. Wir freuen uns darauf, unsere Präsenz in der Region zu stärken und weiterhin erstklassige Dienstleistungen für unsere Kunden zu erbringen.

Für weitere Informationen über uns und unsere Aktivitäten dürfen Sie sich gerne direkt mit mir, Riccardo Gubser in Verbindung setzen. Ich freue mich auf den Austausch.

1
Softwareentwicklung mit OpenAI APIs
Datensicherheit in RAG-Applikationen mit Azure Ope...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)